Pfoten abdruck von Leo

Gästebuch

Pfoten abdruck von Leo

Hier haben alle die Möglichkeit mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Leo wird es bestimmt von seinem Wölkchen aus beobachten was ihr hier schreibt.

Bisherige Einträge:

Bady (bady@bastian-buhle.de) schrieb am 18.8.2020:
Lieber Leo,

ich denke immer wieder an Dich und Dein Bild steht immer auf meinem Schreibtisch.
U.P schrieb am 9.5.2016:
Lieber Leo,

ein feines Leckerli in den Hundehimmel zu dir schicken ...

Du fehlst hier sehr, aber in unserer Erinnerung hast du einen Ehrenplatz!

Machs gut dort auf deiner Wolke,

wuff... wuff
Peter Lehmann (plelue@arcor.de) schrieb am 24.3.2015:
Hallo Michaela,
ich habe Leos Erkrankungsgeschichte gelesen. Ich habe auch einen Leo (Belgischer
Schäferhund-Mix). Er wird im Juni 13 Jahre alt.
Er hat 2012 auch PLE bekommen, dazu 2013 einen Mastzellentumor. Für alle
PLE- Betroffenen ein Hinweis: Wir haben Leo mit Kortison, Entwässerungstabletten,
Dr. Clauders-Ludwigs-Futter und Stutenmilch wieder hinbekommen. Stutenmilch
ist ein tolles Mittel bei Verdauungsstörungen.
Leo geht es zur Zeit gut und ich hoffe er bleibt uns noch etwas erhalten.
Euer Leo muss ein toller Hund gewesen sein.
Lieben Gruss
Peter L.
Info schrieb am 16.10.2013:
Hallo liebe Besucher,

ich danke für die Einträge in mein Gästebuch.

Wie ihr seht gibt es als neuerung die Möglichkeit
seine email adresse nicht sichtbar zu machen.

Viele Grüße
Michaela Föll
Wolfgang Tautermann (kaaden40@gmx.de) schrieb am 29.9.2013:
HALLO LIEBE MICHAELA,
FÃœR MICH WAR ES EIN GROSSER SCHOCK,ALS ICH ERFUHR,DASS ES DEN LIEBEN
LEO NICHT MEHR GIEBT.ICH BIN WIRKLICH SEHR TRAURIG DARÜBER DA ICH JA SO OFT MIT IHM GESPIELT HABE IM GESCHÄFT VON DEINEM VATER UND IM SCHÜTZENHAUS.
DA ICH JETZT MIT MEINEN 73 JAHREN JA AUCH SO EINIGE HUNDE VERLOREN HABE,KANN ICH DEINEN SCHMERZ VERSTEHEN.
WÃœNSCHE DIR ALLES GUTE UND KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER.

LIEBE GRÃœSSE
WOLFGANG
Doro Basselli (info@dorothee-basselli.de) schrieb am 13.8.2013:
Liebe Michaela,
eine soooohh schöne Seite für LEO,,, er scheint ein PRACHT-KERL unter deinen Händen geworden zu sein....! Nun ist er bei seinem "Ziehvater " Moritzki im Hundehimmel - Moritz ist am 13.1.2013 auch von uns gegangen - ich brauche dir NIX zu sagen, was dies bedeutete!!!
Leo`s Mama COCO hält noch a bißerl durch - denke ich - sie ist ja nun bestimmt 14 -15 Jahre alt; so genau weiß ich das ja nicht. gerne schicke ich dir noch Bilder.
alles LIEBE für dich
fühl dich umärmelt von Doro
Annika (annika.weichler@t-online.de) schrieb am 1.8.2013:
Unbekannter Weise wollte ich dir nur mein Beileid aussprechen.
Du schreibst so liebevoll über deinen Leo, so dass man schon alleine durchs Lesen merkt, was ihr für eine tolle Bindung zueinander hattet.

Alles alles Gute kleiner, hübscher Leo auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke *wink*
Monika (news@monika-knoth.de) schrieb am 23.7.2013:
Liebe Ela,
es ist eine wunderbare Seite die du für Leo hier Gestaltes, dieser kleine Kerl hat es verdient.
Er war ein toller Kamerad an deiner Seite ob in guten oder schlechten Tagen, Leo hat alles mitgemacht.
Leo war zwar manchmal nicht einfach zu händeln aber Hut ab, du hast in super erzogen und ihr Zwei wart und seit ein Dream-Team.
Es ist sehr traurig das er gehen musste, ich kann nachvollziehen wie schlimm das ist.
Ich bin stolz darauf das ich ihn kannte und das du Bilder von uns mit einstellen möchtest, wir waren Mal ein sooo Klasse Team.Gerne denke ich daran zurück und schaue ab und an Bilder .
Liebe Grüße, Moni
Thomas (info@thomas-buhle.de) schrieb am 15.7.2013:
Ich schau mal nach Bilder. Alles Liebe und Gute.
Bady (bady@bastian-buhle.de) schrieb am 13.7.2013:
Ich danke Dir für diese Seite die an Leo erinnert, ich vermisse Ihn auch sehr. Und ich weiß wie sehr du Ihn geliebt hast. Es geht ihn nun besser wo er ist. Vielen Dank dafür!

Bady
 
info (info@flauschpelz.de) schrieb am 12.7.2013:
Herzlich Willkommen

im Gästebuch von www.flauschpelz.de
über Einträge, in mein Gästebuch freue ich mich.

Vielen Grüße Michaela Föll