Pfoten abdruck von Leo

Leo's Freunde

Vorstellung und Geschichten von Leo's Freunden

Sandy - ein Dalmatiner Labrador Mädchen

Sandy wurde am 03.August 2000 geboren. Ihre Mutter war ein Dalmatiner ihr Vater ein Labrador. Leo und Sandy haben sich in der Welpengruppe in Friedewald im TunierHundeSportVerein kennen gelernt. Aus dieser Zeit gibt es noch einige andere Hunde, welche ihr weiter unten finden könnt. Leo hat „seine” Sandy immer sehr gerne gehabt - ob es bei den wöchentlichen Gassi-Runden mit Freunden oder auf dem Hundeplatz war. Auch hat Leo gerne mit Sandy zusammen auf einer Decke gelegen und sich nach den teils recht langen Spaziergängen ausgeruht. Sandy hat im Winter Tarnfärbung, Leo hat die Tarnfarbe bei Laub im Herbst.

Leo und Sandy haben sich so gut verstanden, dass sie auch gemeinsam auf einer Decke/Jacke gelegen haben.

Kimba - ein Dalmatiner Labrador Rüde
Kimba war der Bruder von Sandy. Leo und er haben sich auch in der Welpengruppe kennen gelernt.

Kimba hatte auch wie Leo Epilespie, allerdings muste diese bei Kimba medikamentös behandelt werden.

Ben - der Jack-Russel-Terrier Rüde
Ben ist ein Jack-Russel-Terrier. Er ist kurzbeinig und deutlich kleiner und leichter als Leo. Er ist so, wie ein Jacky zu sein hat: Quirliges Temprament und voller Power - energiegeladen.